ISO-Zertifizierung 10002:2018

hallermobil ist nach ISO 10002:2018 zertifiziert!

Den hohen Standard von Quality Austria erfüllt hallermobil vor allem beim Feedbackmanagement. Dabei ist der Servicegedanke ein zentraler Baustein. Lob und Kritik von unseren KundInnen nehmen wir stets mit Dank an. Denn nur durch die Resonanz zu unserer Dienstleistung können wir weiter wachsen. Schließlich wachsen wir durch konstruktive Kritik und wissen positive Wort sehr zu schätzen.

Feedback zu hallermobil

Das Feedbackmanagement wurde seit einiger Zeit intensiv bei hallermobil aufgebaut. Damit auch dieser Ablauf transparent und von einer objektiven Stelle beleuchtet wird, wurde hallermobil nach der ISO-Zertifizierung 10002:2018 anhand der Anforderungen für die Reklamationsbearbeitung in der Organisation erfolgreich zertifiziert.

Nutzen der ISO-Zertifizierung 9001:2015 als KundIn

KundInnen von hallermobil haben durch die ISO-Zertifizierung 9001:2015 unterschiedliche Vorteile. Diese zielen vor allem auf die Qualität ab. Der Fokus liegt schließlich auf die möglichst rasche und zufriedenstellende Abwicklung von sämtlichen Prozessen. Damit unterstützen wir Sie bei Bestellvorgängen genauso wie bei Beschwerdeanfragen.

•    Effiziente Abwicklung von Kundenanfragen
•    Laufende Verbesserung unserer Leistungen
•    Erhöhte Kundenzufriedenheit

hallermobil startet kundenorientiert ins Jahr 2020. Unser Unternehmen hat zudem die ISO-Zertifizierung 9001:2015, um so einen vollumfänglichen Qualitätsstandard zu garantieren.

ISO-Zertifikat

Über 30 Jahre hallermobil
SICHER. KOMPETENT. VERLÄSSLICH.