Innovation und Nachhaltigkeit
Für uns bei hallermobil war es eine große Ehre, von Leitbetriebe Austria als „Leitbetrieb“ ausgezeichnet zu werden. Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung als österreichisches Unternehmen entgegennehmen zu dürfen und tragen damit unser Engagement für Exzellenz, Innovation, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung nach außen. Mit diesem Siegel setzen wir ein klares Zeichen für Qualität und langfristigen Erfolg.
Die Auszeichnung zeigt, dass wir bei hallermobil nicht nur ein erfolgreiches Unternehmen sind, sondern auch einen wertvollen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten. Wir sind ein Vorreiter in Sachen sozialer Verantwortung und Innovation und arbeiten hart daran, unsere Kund:innen stets zufriedenzustellen. Durch unsere nachhaltigen Praktiken und innovativen Lösungen tragen wir dazu bei, dass unsere Gesellschaft und Umwelt geschützt werden und eine positive Entwicklung erfahren.
Wer sind die Leitbetriebe Austria?
Die Plattform Leitbetriebe Austria widmet sich der Auszeichnung und Verbindung vorbildlicher Unternehmen aus allen Branchen der österreichischen Wirtschaft. Dabei fungiert sie als unabhängiges Forum für Entscheidungsträger:innen, die sich auf Augenhöhe austauschen und vernetzen können. Die Plattform hat die Mission „Gemeinsam sind wir Marke“ ins Leben gerufen, um wertorientierte Ziele wie Innovation, Wachstum, Marktstellung und Mitarbeiterentwicklung öffentlichkeitswirksam zu repräsentieren.
Als unabhängige Plattform strebt Leitbetriebe Austria danach, die besten und vorbildlichsten Unternehmen Österreichs auszuzeichnen – und miteinander zu verbinden. Hierbei spielt es keine Rolle, aus welcher Branche das Unternehmen stammt. Entscheidend ist, dass das Unternehmen in punkto Innovation, Wachstum, Marktstellung und Teamentwicklung vorbildlich agiert.
ISO-zertifiziert
Wussten Sie, dass wir darüber hinaus ebenfalls ISO-zertifiziert sind? Unsere dreifache Auszeichnung bezieht sich auf das Qualitätsmanagement, Feedbackmanagement sowie die Nachhaltigkeit. Erfahren Sie mehr zu unserer ISO-Zertifizierung und wie wir unser Service für Sie als Kund:innen optimieren konnten.